Eropedia

Eropedia: Facesitting

Was ist Facesitting?

Facesitting, auch bekannt als Queening oder Kinging, ist ein sexueller Akt, bei dem ein Partner auf oder über dem Gesicht des anderen Partners sitzt, normalerweise zum Zweck der oralen Stimulation. Es wird als eine Form von BDSM angesehen und wird normalerweise von einwilligenden Erwachsenen durchgeführt, die über Kenntnisse und Erfahrungen zu diesem Thema verfügen.

Lesben Face sitting Latex
Lesben Face sitting Latex

Facesitting kann ein sehr erotischer und intimer Akt sein, es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht jedermanns Sache ist und mit Vorsicht durchgeführt werden sollte. Es ist wichtig, auf angemessene Hygiene zu achten und Barrieren wie Kofferdam zu verwenden, um das Risiko von Infektionen zu verringern.

Lesben Facesitting Muschi lecken
Lesben Facesitting Muschi lecken

Es ist auch wichtig, klare Grenzen zu setzen und mit deinem Partner zu kommunizieren, bevor du dich auf Facesitting einlässt. Es ist eine einvernehmliche Handlung und beide Partner sollten damit einverstanden sein und sich mit der Aktivität wohlfühlen.

Lesben Face-Sitting und Fingern
Lesben Face-Sitting und Fingern

Es gilt zu zu beachten, dass Face-sitting für die sitzende Person körperlich anstrengend sein kann, und es ist wichtig, sich der körperlichen Einschränkungen beider Partner bewusst zu sein. Es ist auch wichtig, sich der emotionalen und psychologischen Aspekte des Facesitting bewusst zu sein und sicherzustellen, dass beide Partner sich wohlfühlen und bereit sind, sich auf diese Handlung einzulassen.

Neuste Sex-Videos und Pornos 2023